Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zen und Sensory Awareness – Montagsgruppe via Zoom

2. November, 18:30 - 19:30

“Der Körper ist die Pforte zur letzten Verwirklichung” (Dogen)

Einmal in der Woche, jeweils am Montag Abend von 18:30 bis 19:30, bieten wir gemeinsam mit Stefan Laeng die Möglichkeit, Zen und Sensory Awareness kennenzulernen oder zu vertiefen. Die Abende beinhaltet Elemente klassischer Zen-Praxis (Zazen, KinHin) sowie Workshopanteile von Sensory Awareness. Die Zen und Sensory Awareness Montagsgruppe ist eine Einladung, gemeinsam in Stille zu Sitzen und im bewussten Spüren zu experimentieren. Wie geschieht Sitzen, Stehen, Gehen oder Liegen? Wie bin ich in Kontakt mit dem Boden, dem Raum, der Luft, dem Atem? Was hält dieser Moment für mich bereit? Bin ich bereit für diesen Moment?

Stefan Laeng ist Sensory Awareness Lehrer und wird via Zoom aus den U.S.A. zugeschaltet sein.

Zen-/Meditations-Praktizierende aller Traditionen, Sensory Awareness Praktiker*innen sowie Menschen aus den Bereichen Yoga, Tanz und Körperarbeit sind herzlich eingeladen.

Weitere Termine: 12.10., 19.10., 26.10., 02.11., 09.11., 16.11., 23.11., 30.11., 07.12., 14.12., 21.12.2020.
Ort: Zoom-Meeting
Kosten: Spende, nach Selbsteinschätzung.

Um Anmeldungen an info@zen-bonn.de wird gebeten. Du erhältst dann die entsprechenden Einwahldaten für das Zoom Meeting.

Details

Datum:
2. November
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.zen-sensoryawareness.de

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Website:
https://zoom.us/join

Veranstalter

San Bo Dojo
Telefon:
0228-90869568
E-Mail:
info@zen-bonn.de
Website:
www.zen-bonn.de