Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buch-Klub: Hannya Shingyo Teil 3

26. November, 20:30 - 21:30

“Es ist das große, überragende Mantra, das große, strahlende Mantra, das allerwichtigste Mantra, das allerhöchste Mantra, das in der Lage ist, von allen Leiden zu befreien”

Das Maka Hannya Haramita Shingyo ist eines der bekanntesten Sutra des Buddhismus und wird das Herz-Sutra genannt.

Auch das nächste Treffen des Buch-Klub soll noch einmal dem Herz-Sutra gewidmet sein. Diesmal wollen wir uns noch einmal vom Originaltext (deutsche Version) inspirieren lassen. Hier ein Link

 

Details

Datum:
26. November
Zeit:
20:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Website:
https://zoom.us/join

Veranstalter

San Bo Dojo
Telefon:
0228-90869568
E-Mail:
info@zen-bonn.de
Website:
www.zen-bonn.de